KrabbelgruppeDie Jüngsten knüpfen Kontakte fürs Leben - Krabbelgruppe

Seit einiger Zeit gibt es in St. Petri eine Krabbelgruppe für Kinder im Krabbelalter (wir sehen das großzügig von 0-3 Jahren) und deren Mütter bzw. Väter. Die Anzahl der teilnehmenden Kinder ändert sich immer wieder. Wir passen die Häufigkeit der Treffen dem "Bedarf" der Teilnehmer an.

Zurzeit trifft sich die Gruppe jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat im Gemeindehaus St. Petri. Um 09:30 Uhr starten wir mit einem Frühstück, für das jeder etwas mitbringt (meistens mehr für die Großen, die Kinder können aber natürlich mitessen oder werden von ihren Eltern versorgt). Die Kinder können auf einem Spielteppich mit den gemeindeeigenen Spielsachen spielen. KrabbelgruppeAb und zu werden auch Lieder oder kleine Spiele von den Eltern vorbereitet. Gegen Mittag löst sich die Runde wieder auf.

Neue Teilnehmer sind immer willkommen!

Präventionskonzept der Pfarrei St. Augustinus Magdeburg